FAQ  •  Chat  •  Mitgliederkarte  •  Galerie  •  Registrieren  •  Anmelden

"Eventschwemme" ... da war mal was

<<
Benutzeravatar

Administrator
Administrator

Beiträge: 7499

Bilder: 1331

Registriert: 03.09.2009, 13:38

Wohnort: Gronau OT

Chatbeiträge: 43604

Found: 10k und gut is

GPS: Oregon 600
Oregon 450
Honor 6X

Beitrag 22.12.2017, 12:48

"Eventschwemme" ... da war mal was

Zum Jahresende gibt es immer diese "Eventschwemme". Da ich viele Publishes nicht lese, bekomme ich manches erst spät mit, denn das hier: JahresGeoEventsKalender 2018 (zB https://coord.info/GC7G96A ) führt diese Cacheart entgültig ad absurdum.

Jeden Tag irgendwo auftauchen und blödes Gesicht machen und loggen. Das sind nun (die neuen?) Events?!

Auf jeden Fall 365 sichere Logs für Couch-Potatoes ... :klar:

Wer macht denn da bald noch mehr Aufwand, als sich ne halbe Stunde irgendwo mit einem (nicht mal notwendigen) Logbuch hinzustellen?
˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...... founder and admin of geoinfection ......¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜
Bild
<<

Neon Knight

Benutzeravatar

Administrator
Administrator

Beiträge: 2928

Bilder: 117

Registriert: 15.03.2010, 21:21

Wohnort: Lamspringe / HI-Achtum

Chatbeiträge: 14914

Found: > 8k

GPS: Oregon 450
Galaxy S6

Beitrag 22.12.2017, 20:32

Re: "Eventschwemme" ... da war mal was

Sicherlich hast du damit recht. Hintergrund dieser Aktion aber ist, dass die Events sich auf ganz Niedersachsen ausbreiten sollen und der Anfang ist natürlich schwierig...
Die Hildesheimer Eiszeit am 04.02. habe ich als 035/365 angeboten.
Mal sehen, wenn sich die Idee bis dahin erledigt hat, wird der entsprechende Hinweis aus Titel und Listing entfernt...
Dieser Service von www.geoinfection.de ist und bleibt für Sie kostenlos!
<<
Benutzeravatar

Administrator
Administrator

Beiträge: 7499

Bilder: 1331

Registriert: 03.09.2009, 13:38

Wohnort: Gronau OT

Chatbeiträge: 43604

Found: 10k und gut is

GPS: Oregon 600
Oregon 450
Honor 6X

Beitrag 24.12.2017, 15:25

Re: "Eventschwemme" ... da war mal was

Die Eiszeit würde ich natürlich nie in Frage stellen ... und die Info stand auch nicht in dem Event welches ich las.

Warum sich Events ausbreiten sollen, verstehe ich trotzdem nicht.

GI bekommen sie jedenfalls nicht :;:
˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...... founder and admin of geoinfection ......¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜
Bild
<<

BillMiner

Benutzeravatar

hoffnungsloser Fall
hoffnungsloser Fall

Beiträge: 1681

Bilder: 19

Registriert: 29.06.2012, 19:54

Wohnort: Hildesheim-Ost

Chatbeiträge: 9519

Found: <1.000.000

GPS: Garmin Oregon 550, Samsung Galaxy S5

Beitrag 24.12.2017, 17:56

Re: "Eventschwemme" ... da war mal was

Das tolle an Events ist doch, das man sie einfach ignorieren kann, mache ich auch immer mehr. Eben noch belästigen sie die Karte und ruchzuck ist die Karte wieder sauber.

Zurück zu Geo'n'fection

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Impressum | powered by polo9n.info | geocaching.com

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software - modified by geoinfection.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de