FAQ  •  Chat  •  Mitgliederkarte  •  Galerie  •  Registrieren  •  Anmelden

Abverkauf: Geocaching Socken von Kunert Fashion

<<
Benutzeravatar

Administrator
Administrator

Beiträge: 7468

Bilder: 1331

Registriert: 03.09.2009, 13:38

Wohnort: Gronau OT

Chatbeiträge: 43456

Found: 10k und gut is

GPS: Oregon 600
Oregon 450
Samsung S5

Beitrag 07.07.2017, 08:07

Abverkauf: Geocaching Socken von Kunert Fashion

Viele von Euch haben auf vielleicht einem der Mega-Events schon einmal den Geocaching Socken Stand von Kunert Fashion entdeckt. Die sehr hochwertigen Socken erfreuten sich bei vielen Cachern großer Beliebtheit. Sicherlich auch wegen dem Geocaching-Logo, aber in erster Linie weil es wirklich sehr hochwertige und funktionelle Socken für einen angemessenen Preis waren.


Quelle und Bild der Socken: https://www.gocacher.de/abverkauf-geoca ... t-fashion/


Ich sag schon mal :klar: :irre: :fp:
˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...... founder and admin of geoinfection ......¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜
Bild
<<

Lukasso

harmlos
harmlos

Beiträge: 6

Registriert: 24.08.2017, 10:52

Chatbeiträge: 0

Found: 32

Beitrag 23.10.2017, 13:55

Re: Abverkauf: Geocaching Socken von Kunert Fashion

futurecube hat geschrieben:
Viele von Euch haben auf vielleicht einem der Mega-Events schon einmal den Geocaching Socken Stand von Kunert Fashion entdeckt. Die sehr hochwertigen Socken erfreuten sich bei vielen Cachern großer Beliebtheit. Sicherlich auch wegen dem Geocaching-Logo, aber in erster Linie weil es wirklich sehr hochwertige und funktionelle Socken für einen angemessenen Preis waren.


Quelle und Bild der Socken: https://www.gocacher.de/abverkauf-geoca ... t-fashion/



"Leider war das Produkt aber nicht erfolgreich genug. So teilte uns Kunert Fashion nun mit, dass die Geocaching Socken nicht weiter produziert werden." - steht da :(
auch steht da "Sicherlich auch wegen dem Geocaching-Logo, aber in erster Linie weil es wirklich sehr hochwertige und funktionelle Socken für einen angemessenen Preis waren."
Es gibt zum Beispiel hier welche von Falke, die auch einen orangenen "Falke" Schriftzug haben und somit eine gewisse Ähnlichkeit zu den Geocaching Socken haben haben.
Klar, nicht das gleiche, aber ähnlich.
Hochwertig etc... da sagt allein der Markenname schon alles :8:

Zurück zu Geo'n'fection

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
Impressum | powered by polo9n.info | geocaching.com

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software - modified by geoinfection.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de