FAQ  •  Chat  •  Mitgliederkarte  •  Galerie  •  Registrieren  •  Anmelden

Unglaubliche Cachebeschreibungen

Forumsregeln
Keine GC-Nummern, Cache- oder Cachernamen mit **** anonymisieren, Beitrag bitte als Zitat ("Quote" im Menu)
<<

pepe1211

Benutzeravatar

hoffnungsloser Fall
hoffnungsloser Fall

Beiträge: 630

Bilder: 27

Registriert: 14.09.2009, 19:04

Wohnort: osterwald

Chatbeiträge: 11520

Found: + 1

GPS: Garmin Montana

Beitrag 24.03.2012, 07:21

Unglaubliche Cachebeschreibungen

Dies ist zwar kein Log-Eintrag


Bei dieser Cache kann man wahlen: oder schnelll loggen oder etwas mehr Zeit nehmen und ein Pauze machen.
Dann kann sich ruhig hinsetzen und von dem Aussicht geniessen.

Das aussicht ist auf der Hexentanzplatz.
Wer sein ganzes Leben lang fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht,hat nie die Chance seinen Schlüpper zu wechseln.
<<
Benutzeravatar

Administrator
Administrator

Beiträge: 7499

Bilder: 1331

Registriert: 03.09.2009, 13:38

Wohnort: Gronau OT

Chatbeiträge: 43604

Found: 10k und gut is

GPS: Oregon 600
Oregon 450
Honor 6X

Beitrag 24.03.2012, 07:26

Unglaubliche Cachebeschreibungen

Das geht gar nicht, denkt sich der Cacher, der DAS hier liest ...

Bitte die Regeln dieses Bereichs beachten!
˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...... founder and admin of geoinfection ......¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜
Bild
<<

Oma Wetterwachs

hoffnungsloser Fall
hoffnungsloser Fall

Beiträge: 1295

Bilder: 22

Registriert: 14.09.2009, 12:55

Chatbeiträge: 28857

Beitrag 28.03.2012, 16:55

Re: Unglaubliche Cachebeschreibungen

und weil es einfach so geil war, hier nochmals:

Der Cache befindet sich auserhalb der alten Wassaferbrik in sedemünder
ihr dürft die Wassafabrik nicht betreten ist auch nicht nötig
die alte Wasserfabrik hat früher Trinkwasser aus dem Brunnen gepumpt und in 5l Kanistern verkauft ob heute dort Wasserglasfabrik noch etwas ist kann ich euch nicht sagen


Drei Versuche - ein Treffer :D
Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren: Machst du die Fenster auf, fangen die Probleme an...
<<

Majoti

Benutzeravatar

hoffnungsloser Fall
hoffnungsloser Fall

Beiträge: 692

Bilder: 290

Registriert: 25.02.2011, 20:23

Chatbeiträge: 11456

Found: ein oder zwei

GPS: Oregon 450

Beitrag 28.03.2012, 21:22

Re: Unglaubliche Cachebeschreibungen

:goil: :goil: :goil: Muss zur "Findungszeit" der Rechtschreibreform geschrieben worden sein,da kann man ja etwas durcheinander kommen. :rofl:
<<

infiziert
infiziert

Beiträge: 216

Bilder: 2

Registriert: 27.01.2012, 22:25

Wohnort: Holzminden

Chatbeiträge: 88

Found: 896

GPS: Garmin Oregon 550t
( HTC Desire HD )

Beitrag 30.03.2012, 19:02

Re: Unglaubliche Cachebeschreibungen

:bg: Neue Rechtschreibreform hin oder her... ich bleibe bei der alten Form
:?: Wassa - Wahsar - Wahßa - Washer- :D Wasser..

:bg: das letzte gefällt mir immer noch am besten..
:bg: der erste Text mal mit ganz "neuer" Schreibweise... mit einen Zusatzkommentar

:?: Neuhe Rechzschreihbrevorm hinn ohder herr....ich blaipe pei der ahlten Vorm....
:?: also sahgen wiea äs mahl so, vähler könen ihmmer mahl baßiehren, apper daß is jah nuhn würglich mal schwehr, di roden lienien zu iknoriren, wen mann ainen tekst schreihbt... hir is grade meer rot im tekst als wais zu lehsn.
:?: ich pekom grate ainän rabbel baim schraibän.

:bg: aber wir können ja auch mal ohne Vokale schreiben, dann kann man sich sein paar Tastenanschläge sparen ...
:?: br wr knnn j ch ml hn vkl schrbn, dnn knn mn sch n pr Tstnnschlg sprn ...

:bg: Sorry mir war grade so danach ...
wie sagte sqeeezer zu mir in meiner Cachebeschreibung was ja nicht böse gemeint war, sondern nur ein freundlicher Hinweiß:
ändere mal den "scheiß"......es sollte bestimmt "schweiß" heißen ..


:weg:
Bild BildBild


Bild
<<

Geosammler

Beitrag 31.03.2012, 17:30

AW: Unglaubliche Cachebeschreibungen

Ein kleiner schneller Tradi bei dem sich jeder denken kann was er will bzw. hören muss was da los ist. Mal sehen wie lange die Dose überlebt


Sent from my brain using keyboard
<<

TheOwnMoment

Benutzeravatar

infiziert
infiziert

Beiträge: 224

Registriert: 02.01.2011, 11:22

Wohnort: Neu-Ulm, Bayern

Chatbeiträge: 86

Found: Ü100

GPS: Garmin 450

Beitrag 02.04.2012, 08:45

Re: Unglaubliche Cachebeschreibungen

74 Founds und gestern hat er seinen 2. tradi gelegt ....

Als ich die Beschreibung las, kam mir sofort dieser Thread in den Sinn :klar:

Der ver*** ***

Den Cach habe ich so genannt weil fast niemand mehr weis das es in Nasgenstadt einen Baggersee giebt und es sich nicht um ihn Gekümmert wird. Und jetzt nach der Fällung der Bäume siht das Gebiet auch nichtmehr so toll aus wie früher

Der Cach befindet sich an meinem Angelplatz in der jugend ^^

PS:
1 An Dem See giebt es schlangen .... bitte vor schreck nicht ins wasser fallen :-P
2 Sollte ein Cacher an einem Heißen tag beim anblick des Sees lust auf eine Runde baden bekommen empfehle ich einen anderen See aufzusuchen ... is dann kein so ein Dreckswasser
3 Der cach liegt NICHT in richtung Wasser


Aber da ich ja der Community und ihren Neuen helfen will, habe ich im per Mail eine überarbeitete Version geschickt, mal schauen ob er sie annimmt ...
Gruß oWni
Bild
<<

weking61

Benutzeravatar

chronisch infiziert
chronisch infiziert

Beiträge: 463

Bilder: 393

Registriert: 22.07.2011, 18:17

Chatbeiträge: 1258

Found: ein oder zwei...

GPS: Dakota 20
Mobiles Endgerät

Beitrag 02.04.2012, 13:02

Re: Unglaubliche Cachebeschreibungen

für meine Gurke wollte ich keinen Aufguß.


:D
*** Leben beginnt außerhalb der Komfortzone ***
<<
Benutzeravatar

Administrator
Administrator

Beiträge: 7499

Bilder: 1331

Registriert: 03.09.2009, 13:38

Wohnort: Gronau OT

Chatbeiträge: 43604

Found: 10k und gut is

GPS: Oregon 600
Oregon 450
Honor 6X

Beitrag 02.04.2012, 21:04

Re: Unglaubliche Cachebeschreibungen

off-Topic Diskussion von Dahler und Antworten verschoben in geo'n'fection ...
˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...... founder and admin of geoinfection ......¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜
Bild
<<

Geosammler

Beitrag 05.04.2012, 18:33

AW: Unglaubliche Cachebeschreibungen

Durch die dringend nötige Erhöhung der Cachedichte in unserer Gegend wird hiermit der nächste Micro in die Freiheit entlassen.


Sent from my brain using keyboard
Nächste

Zurück zu Die geilsten Logs & Cachebeschreibungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Impressum | powered by polo9n.info | geocaching.com

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software - modified by geoinfection.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de